#digitaleSprechstunde: Der Vorstand möchte mit euch in’s Gespräch kommen. Dafür werden immer zwei Vorstände oder unsere Verbandsreferentin Esther online sein. Wer wann da sein wird, seht ihr in der folgenden Tabelle.

Datum und UhrzeitVorständeThema
Di., 05.05.2020; 17 UhrMarkus & SimonKohle, Zaster & mehr
Do., 07.05.2020; 19 UhrStefan & MarkusWarum MV? Vorteile und Zuckerl für Mitglieder
Sa., 09.05.2020; 18:30 UhrEsther & SimonVorstellung Esther und Simon & Jugend- und Ministrantenarbeit speziell auch während Corona
Di., 12.05.2020; 19 UhrIsi & VroniAlles rund ums Mitglied – Fortbildungen

Um mit euch in den Austausch treten zu können, interessieren uns natürlich auch eure Themen. Was brennt euch unter den Nägeln, was liegt euch auf der Zunge , was möchtet ihr wissen, wo benötigt ihr noch Informationen oder habt ihr einfach Lust mit uns zu quatschen?

Sollten jetzt noch Themen offen sein, kannst du uns gerne eine E-Mail mit deinem Thema schicken. Diese werden wir dir dann beantworten. So geht dein Thema nach “Time to talk” nicht verloren.