Diözesaner Ministrant:innentag 2023

Diözesaner Ministrant:innentag 2023

Wann

22. Juli 2023    
9:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Holen wir Olympia nun doch nach München?

Ja, denn unter diesem Motto wird es beim diözesanen Ministrant:innentag sportlich.
Ihr tretet in Teams von 3-4 Minis mit jeweils einem:einer Teamleiter:in an. Es gilt verschiedene ministrantenspezifische und auch einfach nur lustige Disziplinen zu bestehen und Punkte zu sammeln! Am Schluss ist ebenso der:die Teamleiter:in gefragt, damit ihr den Sieg in eure Tasche stecken könnt!

Euch erwarten viele Spiele, Begegnungen mit anderen Minis, Essen und Getränke sowie eine Haufen Gaudi!

Wir freuen uns auf alle Ministrant:innen aus der ganzen Diözese, um mit uns einen sportlichen, aber vor allem lustigen und ereignisreichen Tag in München verbringen.

Wichtig:
Bitte meldet euch in Teams von bis zu 5 Personen an, inklusive einem Leiter mit mindestens 14 Jahren.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.