Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Diözesaner Ministrant:innentag

27. August

Liebe Minis,

wir freuen uns sehr über euer Interesse am Ministrant:innentag 2022. Wir werden gemeinsam in München den Olymp erklimmen und uns auf die Spuren der griechischen mythologischen Held:innen begeben.

Für die Werbung bei euch vor Ort könnt ihr gerne den ausführlichen Flyer oder das Sharepic verwenden. Wir freuen uns über viele Teilnehmende. Anmelden könnt ihr euch in Kürze hier oder jederzeit bei info@mv-mf.de

Grundsätzlich kann jede:r alleine kommen. Besonders toll wäre aber, wenn ihr in einer Gruppe von mind. 5 Personen mit einem:einer Verantwortlichen Person kommt. Während der gesamten Veranstaltung liegt die Aufsichtspflicht nämlich bei euch . Eine Einverständniserklärung für die Eltern und finale Informationen senden wir euch nach der Anmeldung noch gesondert zu. Solltet ihr vorab Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit an info@mv-mf.de wenden.

Also: Wir freuen uns auf euer Kommen.

Euer AK Aktionen

Details

Datum:
27. August
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

EJA
93 Preysingstraße
München, 81667
Google Karte anzeigen
Telefon:
01786288976

Veranstalter

Ministrantenwerk St. Tarzisius e.V.
Telefon:
089 480922316
E-Mail:
info@mv-mf.de
Veranstalter-Website anzeigen