Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auftaktveranstaltung

8. Oktober @ 16:00

“Mittendrin der Glaube”

Zusammen mit Weihbischof Wolfgang Bischof feiern wir in der Jugendkirche unter dem Motto “Mittendrin der Glaube” den 5-jährigen Festgottesdienst. Musikalisch wird der Gottesdienst von einer Band aus Holzkirchen gestaltet. Der Arbeitskreis Spiritualität, welcher federführend den Gottesdienst organisiert, zeigt durch die Wahl des Mottos, dass Glaube nicht nur ein Teil von uns Ministrant:innen ist, sondern dieser auch er- und gelebt wird.

  • Ankommen: 15:30Uhr
  • Gottesdienst: 16:00Uhr

Nach dem Gottesdienst lädt der Ministrantenverband alle Besucher:innen zu einem Stehempfang in das Erzbischöfliche Jugendamt (Preysingstraße 93, 81667 München) ein. Dort blicken wir mit unseren Gründungsmitgliedern auf vergangenes zurück und feiern das, was noch kommen mag.

Hinweis zur Anreise: Parkplätze stehen nur in geringem Maße zur Verfügung. Wenn möglich bitten wir um Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Details

Datum:
8. Oktober
Zeit:
16:00

Veranstaltungsort

EJA
93 Preysingstraße
München, 81667
Google Karte anzeigen
Telefon:
01786288976

Veranstalter

Ministrantenwerk St. Tarzisius e.V.
Telefon:
089 480922316
E-Mail:
info@mv-mf.de
Veranstalter-Website anzeigen