Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. diözesanweiter online Ministrantentag

7. Mai @ 16:30 - 19:30

2. diözesanweiter Minitag

Wir freuen uns sehr auf den zweiten diözesanweiten online Ministrantentag am 07. Mai 2021 und laden euch ganz herzlich zu diesem ein!

Von 16:30 bis 19:30 Uhr werden wir mit allen interessierten Ministrantinnen und Ministranten aus dem Erzbistum München dun Freising unter dem Motto “Der MV macht Urlaub… und nimmt dich mit” einen großartigen, spaßigen und gleichzeitig entspannten Nachmittag erleben.

In vielen verschiedenen Workshops habt ihr die Möglichkeit euch in Urlaubsstimmung zu bringen und dabei noch jede Menge andere Minis kennen zu lernen. Beginnen und abschließen wollen wir mit einem gemeinsamen Impuls, der in uns in die richtige Stimmung bringen soll.

Seid also gespannt 🙂

Meldet euch bis zum 30. April 2021 unter [email protected] an und sichert euch einen virtuellen Platz auf der Sonnenliege… ☀️

Nach Anmledeschluss erhaltet ihr eine E-mail mit allen wichtigen Teilnehmer*innen-Infos und dem Zugangslink.

 

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
16:30 - 19:30

Veranstaltungsort

zoom

Veranstalter

Ministrantenwerk St. Tarzisius e.V.
Telefon:
089 480922316
E-Mail:
info@mv-mf.de
Website:
https://mv-mf.de