Unsere Verwaltungskraft: Gudrun

Zum ersten 01. Juli 2021 wird unsere Verwaltungsstelle besetzt: Wir dürfen Gudrun Mayer-Port bei uns begrüßen:

“Ich bin Gudrun Mayer-Port, komme aus Unterföhring, bin verheiratet und habe zwei Söhne im Alter von 10 und 13 Jahren.

Seit acht Jahren bin ich im Erzbischöflichen Jugendamt im Sekretariat der Bereichsleitungen tätig und ab dem 01.07.2021 darf ich den Ministrantenverband München und Freising als Verwaltungskraft unterstützen und freue mich sehr auf diese Aufgabe.

Gerne stehe ich bei Fragen und Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Im Büro bin ich Mittwochs und Freitags Vormittags unter der Telefonnummer 089/48092-2316 oder per Mail unter [email protected] zu erreichen und freue mich auf viele Begegnungen.”

Wir freuen uns auf viele tolle Momente mit Gudrun und freuen uns sehr, dass sie uns unterstützt. Herzlich Willkommen!